Frauenzeltlager

Corona hat uns und unser Vereinsleben enorm eingeschränkt, dennoch oder genau deshalb ist aus einer Stammtischlaune heraus der Entschluss entstanden in diesem Jahr unser erstes „Frauenzeltlager“ ins Leben zu rufen.

Drei Frauen waren sich einig  - das machen wir -  und wenn wir nur zu dritt sein sollten.

Eine WhatsApp geschrieben und in kürzester Zeit hatten wir mehr Zusagen als wir gedacht haben. Der Termin stand in nur einer Stunde.  Die Planung stand und am 07.08. war es soweit. Trotz Hitzewelle verbrachten wir ein erfolgreiches, spannendes und lustiges Wochenende. Mit Musik, Spielen und Abkühlung hatten wir Spaß von Anfang bis zum Ende. Der Höhepunkt war eine lustige Kutschfahrt. Sonntags ließen wir das Wochenende zusammen mit unseren Männern ausklingen.

Essen und Trinken hätten noch für mehrere Tage gereicht.

Bedanken möchten wir uns bei den Männern die für Brennholz, eine Dusche und für unser Essen am Samstag gesorgt haben.

Alles in allem ein schönes und gelungenes Event. Der Termin für das nächste Zeltlager steht

„30.07 bis 01.08.2021“

Wir hoffen ihr seid alle wieder dabei und vielleicht kommt die eine oder andere auch noch dazu.

Frauenzeltlager

Nach dem das Zeltlager 2020 so gut an kam und wir gleich den Termin für das Zeltlager 2021 festgelegt haben trafen wir uns am 30.07. zu unserem zweiten Frauenzeltlager an der Fischerhütte. Wie gewohnt, wenn Engel feiern hat uns Petrus ideales Wetter geschickt. Wir haben lecker gegessen, getrunken, machten lustige Spiele, hatten gute Musik - Kurz um wir hatten wieder ein geiles Wochenende. Zum  Abschluß haben wir wieder zusammen mit unseren Männern gegrillt.

Da unser Highlight, eine Alpakawanderung“ terminlich nicht zu vereinbaren war werden wir diese am 27.11.2011 nachholen.

Wir bedanken uns bei Karlheinz für den Auf- und Abbau der Dusche. Mit warmem Wasser duscht man einfach lieber.

Unser nächstes Zeltlager wird vom 29.07 – 31.07.2022 stattfinden. Sollte das Wetter an diesem Wochenende schneien und stürmen haben wir als Ersatztermin den 12.08 – 14.08. festgehalten.

Ich hoffe ihr seid alle wieder dabei und vielleicht kommt die eine oder andere auch noch dazu.

Gruß Martina