Frauenzeltlager

 

Corona hat uns und unser Vereinsleben enorm eingeschränkt, dennoch oder genau deshalb ist aus einer Stammtischlaune heraus der Entschluss entstanden in diesem Jahr unser erstes „Frauenzeltlager“ ins Leben zu rufen.

Drei Frauen waren sich einig  - das machen wir -  und wenn wir nur zu dritt sein sollten.

Eine WhatsApp geschrieben und in kürzester Zeit hatten wir mehr Zusagen als wir gedacht haben. Der Termin stand in nur einer Stunde.  Die Planung stand und am 07.08. war es soweit. Trotz Hitzewelle verbrachten wir ein erfolgreiches, spannendes und lustiges Wochenende. Mit Musik, Spielen und Abkühlung hatten wir Spaß von Anfang bis zum Ende. Der Höhepunkt war eine lustige Kutschfahrt. Sonntags ließen wir das Wochenende zusammen mit unseren Männern ausklingen.

Essen und Trinken hätten noch für mehrere Tage gereicht.

Bedanken möchten wir uns bei den Männern die für Brennholz, eine Dusche und für unser Essen am Samstag gesorgt haben.

Alles in allem ein schönes und gelungenes Event. Der Termin für das nächste Zeltlager steht

„30.07 bis 01.08.2021“

Wir hoffen ihr seid alle wieder dabei und vielleicht kommt die eine oder andere auch noch dazu.